Chihayafuru 2 – 13

Moin, weiter geht's mit dem Spiel der Mizusawa vs. Erste Akashi Mädchenschule.
Nachdem Chi-chan nun wieder ein bisschen ins Spiel gefunden hat,
wird sie Megumu noch einholen können und das Spiel für sich entscheiden können?

Ah ja, und sorry, dass es jetzt gut drei Wochen oder so her ist, dass die letzte Folge kam.
Ich bin auch nur ein Halbtags-Otaku,
der ab und zu eine gewaltige (die letzten vier Wochen oder so sicher 500+ Episoden gesehen) Dröhnung Animes braucht,
der etwas japanisch lernt und programmiert. ^^
Sind Ferien nicht wunderbar? Schade, dass sie schon bald vorbei sind 🙁
Aber na ja, ich werde mal zu sehen, dass die nächste Folge etwas schneller da ist. ^^

Ach so, das hätte ich fast vergessen.
Falls es hier unter den Zuschauern welche gibt, die sich mit Torrent etwas auskennen,
würde ich mich sehr freuen, ein paar Tipps dazu zu bekommen.
Ich möchte schon länger auch Torrents anbieten, weil, sind wir ehrlich,
OCHs sucken gewaltig und das Downloaden ist total unbequem,
wenn man für eine Folge 2 Parts laden muss, oder für eine ganze BD Staffel 72 Mio. Parts...
Deswegen würde ich gerne wissen, wie man so Torrents richtig anbietet/erstellt.
Also, wenn jemand etwas Anhnung von dem Kram hat, dann lasst doch bitte 'n Kommentar hier zurück,
oder schreibt mich über's Kontaktformular an, würde mich über die Hilfe sehr freuen.

 
Folgentitel GrößeZippyShare
Chihayafuru 2 Folge 13 - Wenn ich im Traume zu dir gehe, muss ich den Blicken der Männer ausweichen266MB Teil 1 2

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit der Folge. ^^

P.S.: Weiß auch nicht, irgendwie ist die Megumu total unsympathisch.