Hidan no Aria

Die Tokio Butei High School ist eine Spezialschule, an der bewaffnete Detektive, die "Butei", im Waffengebrauch ausgebildet werden. Kinji Touyama ist Schüler des zweiten Jahrgangs und verfügt über die spezielle Fähigkeit, dass er, sobald er durch das andere Geschlecht erregt wird, geradezu übermenschliche Kräfte entwickelt. Das hält er jedoch geheim, damit er weiterhin ein gewöhnliches, friedliches Leben führen kann. Eines Tages gerät er jedoch auf dem Weg zur Schule in einen Bombenanschlag und trifft in der Folge auf H. Aria Kanzaki, womit seine friedliche Schulzeit ein jähes Ende findet.

Titel: Hidan no Aria
Japanischer Titel: 緋弾のアリ
Folgenanzahl: 12
Dauer: ca. 24 Min.
Zielgruppe: Männlich
Genre: Actionkomödie
Setting: Gegenwart, Schule
Tags: Ecchi, Moe


Links: MyAnimeList | aniSearch

Format: .mkv
Auflösung: 1280x720
Video-Codec: h264
Audio-Codec: AAC

Übersetzung: Fsfrk
Korrektur: Fsfrk
Schriftgestaltung/Schilder: Fsfrk
Zeitsetzung: Fsfrk
Qualitätskontrolle: Fsfrk

PW: fjknbgjfdkhbfdklmhfdhfg4jh4ghjfgb14xdg1sd561v56d1nb.4.,5-4,.5-4,.5-4,5.4
Folgentitel GrößeZippyShare
Hidan no Aria Folge 1 - La Bambina
Hidan no Aria Folge 2 - Aria the Quadra
Hidan no Aria Folge 3 - Erste Mission
Hidan no Aria Folge 4 - Butei Killer
Hidan no Aria Folge 5 - Butei Gesetz, Artikel 1
Hidan no Aria Folge 6 - Die Hotogi Priesterin
Hidan no Aria Folge 7 - Gefangener Vogel
Hidan no Aria Folge 8 - Durandal
Hidan no Aria Folge 9 - Honigfalle
Hidan no Aria Folge 10 - Spezialtraining
Hidan no Aria Folge 11 - Infiltration
Hidan no Aria Folge 12 - Vlad
 Batch