A Channel

War der Schulalltag von Yuuko, Nagi und Run schon bisher nicht immer so einfach, weil Letztere durch ihre Naivität und den Umstand, dass sie mit ihren Gedanken oft in den Wolken hängt, den anderen laufend Sorgen bereitet, wird die Situation noch einmal komplizierter als Runs Freundin Tooru ebenfalls an ihre Schule wechselt. Diese ist zwar klein gewachsen, wird dafür aber umso schneller eifersüchtig, wenn jemand Run zu nahe kommt und schreckt auch nicht davor zurück, ihren Emotionen mit etwas rabiateren Mitteln Ausdruck zu verleihen.

Titel: A Channel
Japanischer Titel: Aチャンネル
Folgenanzahl: 12
Dauer: ca. 24 Min.
Zielgruppe: Männlich
Genre: Komödie
Setting: Gegenwart, Schule
Tags: Alltagsleben, Slapstick


Links: MyAnimeList | aniSearch

Format: .mkv
Auflösung: 1280x720
Video-Codec: h264
Audio-Codec: AAC

Übersetzung: Klose91
Korrektur: Fsfrk(1-3) & Klose91(ab Folge 4)
Schriftgestaltung/Schilder: Klose91
Zeitsetzung: Klose91
Qualitätskontrolle: Fsfrk(1-3) & Klose91

Folgentitel GrößeZippyShare
 A Channel Folge 1 - Ein April Tag 

Folgt später!

 A Channel Folge 2 - Nimm an regnerischen Tagen ein Bad 

Folgt später!

 A Channel Folge 3 - Klassenkameraden 

Folgt später!