Nichijou TV

Nichijou steht für "Mein gewöhnliches Leben", doch erwartet einen bei weitem nicht der typische Schulalltag, sondern vielmehr das Gegenteil. So spielt der Anime an einer Schule, wo es schon mal vorkommen kann, dass der Direktor mit einem Reh wrestelt oder die Klassenkameradin ein Roboter mit Aufziehschlüssel am Rücken ist. Doch nicht immer geht es derart abstrus zu, denn auch wirklich gewöhnliche Dinge werden behandelt, wie das Bauen von Kartenhäusern oder der Schocker vor einer Prüfung, für die man nicht gelernt hat.

Titel: Nichijou TV
Japanischer Titel: 日常 TV
Folgenanzahl: 26
Dauer: ca. 20 Min.
Zielgruppe: Männlich
Genre: Komödie
Setting: Gegenwart, Schule
Tags: Moe, Roboter & Androiden, Slapstick, Streng episodisch


Links: MyAnimeList | aniSearch

Format: .mkv
Auflösung: 1280x720
Video-Codec: h264
Audio-Codec: AAC

Übersetzung: klose91
Korrektur: klose91
Schriftgestaltung/Schilder: klose91
Zeitsetzung: klose91
Qualitätskontrolle: klose91

       
Folgentitel GrößeZippyShare
Nichijou Folge 1 - Nichijou Teil 1
Nichijou Folge 2 - Erzählung: Katsura Reiko Teil 1
Nichijou Folge 3 - Erzählung: Ikeda Masako Teil 1
Nichijou Folge 4 - Erzählung: Masaoka Hiroshi Teil 1
Nichijou Folge 5 - Erzählung: Ohara Noriko Teil 1
Nichijou Folge 6 - Erzählung: Koyama Rikiya Teil 1
Nichijou Folge 7 - Erzählung: Tachiki Fumihiko Teil 1