Usagi Drop

Nach dem Tod seines Großvaters erfährt der 30-jährige Junggeselle Daikichi, das dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitgliedern, das er die Kleine bei sich aufnehmen will. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von heute auf morgen! Die Erziehung eines Kindes ist für ihn nämlich etwas völlig neues, doch er muss feststellen, dass er dank Rin endlich mehr Vertrauen und Verantwortung in sein Leben bringt.

Titel: Usagi Drop
Japanischer Titel: うさぎドロップ
Folgenanzahl: 11
Dauer: ca. 23 Min.
Zielgruppe: Männlich, Reiferes Publikum, Weiblich
Genre: Drama
Setting: Gegenwart
Tags: Alltagsleben, Komödie


Links: MyDramaList

Format: .mkv
Auflösung: 1280x720
Video-Codec: h264
Audio-Codec: AAC

Übersetzung: Klose91
Korrektur: Fsfrk
Schriftgestaltung/Schilder: Klose91
Zeitsetzung: Klose91
Qualitätskontrolle: Fsfrk, Klose91 & Zarah89

Links: MyAnimelist | AniSearch
FolgentitelGröße Mediafire ZippyShare Rapidshare
 Usagi Drop PV 

Folgt später!

DDLDDL
 Usagi Drop Folge 1 - Das Glockenblumen-Mädchen 

Folgt später!

DDLDDL